Wir freuen uns, dass die Werusys GmbH & Co. KG der erste Partner ist, der einen offiziell zertifizierten Seeq Ausbilder präsentieren kann.

Herzlichen Glückwunsch an unseren langjährigen Mitarbeiter Thorsten Vogt!

Um die Zertifizierung zum Seeq-Ausbilder erreichen zu können, müssen zuvor die Stufen “User” und “Super User” abgeschlossen werden. Bereits im letzten Jahr wurden zwei unserer Mitarbeiter erfolgreich als “Super User” zertifiziert. Weitere Mitarbeiter werden diese Stufe ebenfalls bald abschließen.

Zusätzlich musste ein offizielles Training von Seeq begleitet werden, in dessen Verlauf aufkommende Fragen beantwortet werden mussten. Letztendlich übernahm Thorsten vollständig offizielle Seeq Schulungen und wurde dabei von Seeq-Engineers begleitet. Thorsten hat Konzepte deutlich erklären können, die Inhalte zusammen mit der Gruppe durchgearbeitet und anspruchsvollste Fragen jederzeit kompetent beantwortet.

Thorsten hat in dieser Woche ein beispielhaftes Seeq Advanced Training durchgeführt. Er ging dabei “über die Mathematik hinaus” und erörterte auch Techniken, die eine kontinuierliche Verbesserung und digitale Transformation fördern, von der Skalierung über verschiedene Assets hinweg bis hin zur Förderung der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Rollen innerhalb einer Organisation.

Durch den großen Erfolg können wir Seeq nun dabei unterstützen, die hohe Nachfrage an Schulungen in Deutschland und Europa abzudecken. Damit ist Werusys jetzt in der Lage, Seeq Schulungen durchzuführen und andere Teams zu schulen und zu zertifizieren. Auf diese Weise kann Werusys neben der fachlichen Eignung zur Datenanalyse bei Kunden nun auch nachweisen, die Verwendung des Seeq-Werkzeugs an den Kunden weitergeben zu können.

Nach 25 Jahren, in denen wir unsere Kunden bei der Entwicklung, Installation und dem Betrieb von Echtzeit-Infrastruktur unterstützen, haben wir das bestreben, jedem Kunden die Vorteile von Big-Data-Erkenntnissen und -Analysen zu vermitteln. Wir lieben die Herausforderung, Geschäftsprobleme auf enormen und komplexen Datensätzen zu lösen. Ohne die richtigen Werkzeuge und Methoden kann dies ein Problem sein. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Seeq zusammen, um unsere CRISP-DM-Methodik zu stärken. Um es anders auszudrücken: “Data Analytics ist die Macht und Seeq ist unser Schwert”. Damit ist es möglich die Daten zu durchsuchen, zu filtern und auszuwerten. Werusys verfügt über umfangreiche Erfahrung und Verständnis für die betriebliche Datenplattform des Unternehmens. In Kombination mit der fortschrittlichen Analyselösung von Seeq ist es eine natürliche Erweiterung, welche die digitale Transformation der Abläufe beim Kunden verbessern wird. Unsere Python Entwickler sind auch in der Lage unsere Kunden und Partner bei der Verwendung von Seeq Data Labs zu unterstützen.

Mehr Infos zu Seeq bei uns oder unserem Partner.