Beratungsgespräch?

kontakt@werusys.de

Schreiben sie uns!

kontakt@werusys.de

Seeq Werusys
Advanced Analytics

Seeq User Meeting

Letzten Mittwoch, den 31.10.2019, haben wir als Partner von Seeq am Advanced Analytics Workshop in Frankfurt teilgenommen. Die Teilnehmer haben sich getroffen um über ihre Erfahrungen zu sprechen und die Geschwindigkeit mit welcher sie neue Einblicke aus ihren Daten gewinnen zu beschleunigen.  Den ganzen Tag über konnten wir uns mit anderen Partnern und Kunden über spannende neue Herausforderungen in der Digitalisierung unterhalten. Es wurden interessante Use-Cases vorgestellt, welche uns weiter dabei helfen die Probleme unserer Kunden besser zu verstehen und damit auch besser lösen zu können.

Mit Hilfe von Seeq und unseren Datenanalysten von Werusys ist es möglich all diese und weitere Probleme für Ihr Unternehmen zu lösen. Seeq-Anwendungen ermöglichen den gesamten Lebenszyklus fortschrittlicher Analysen, von der ersten Verbindung zu Daten bis hin zu Einblicken in die Verbesserung der Geschäfts- und Produktionsergebnisse. Dazu trägt unter anderem auch das neue Seeq Data Lab bei mit welchem man eigenen Python Code mit den Seeq Daten verbinden kann.