Wie machen es die anderen? OSIsoft Regional Seminars 2019

Wie machen es die Anderen? Das interessiert euch auch? Dann besucht die Regional Seminars 2019 in München und/oder Köln. Kai Weber präsentiert anhand von Praxisbeispiele wie Werusys Industrieinformatik optimale Ergebnisse erzielt.

OSIsoft Regional Seminars 2019

OSIsoft Regional Seminars 2019

Die Regional Seminars wenden sich an alle interessierten und speziell an Produktionsleiter, Data Scientists, Prozessleiter, Digitalisierungsexperten und IT-Leiter. Hier erfahren sie an unter anderem von uns vorgestellten Anwendungsbeispielen wie sie das meiste aus einer zentralen Dateninfrastruktur raus holen können. Durch das zentrale speichern der Daten ergeben sich so einige Vorteile wie zum Beispiel die Einhaltung von Umweltschutzrichtlinien und eine deutliche Einsparung von Ressourcen durch Digitalisierung. Eine manuelle Datenmanipulation wird in Zukunft kaum noch nötig sein und Spreadsheets gehören der Vergangenheit an. Mit dem PI System können Grenz- und Richtwertverletzungen sichtbar gemacht werden und so die Lebensdauer der Anlagen erhöht werden.

Mehr dazu:
–  OSIsoft PI System
OSIsoft
Data Analytics mit Seeq