Werusys Weihnachtsfeier 2018 in Hamburg

Werusys Weihnachtsfeier 2018

Zur diesjährigen Werusys Weihnachtsfeier gab es etwas ganz besonderes. Zum Ausklang des arbeitsreichen Jahres 2018 ging es nach Hamburg, wo wir uns mit den Kollegen von Amitec getroffen haben und zusammen die Stadt erkundet haben.

Dazu haben wir eine Kiezführung gemacht. Dort haben wir Einblicke in das Rotlichtviertel in St. Pauli bekommen und einen Blick hinter die Kulissen des größten Amüsierviertels Europas geworfen. Nach der Führung ging es am Abend zum Dinner ins EAST Hotel. Bei schöner Kulisse haben wir alle gemeinsam ein 3-Gänge Menü bestehend aus Sushi, Rinderfilet und als Nachspeise Süßem aus der Patisserie genossen. Dort haben wir dann schöne Stunden verbracht und in der Nacht noch das Kiez unsicher gemacht und ein paar Bars abgeklappert.

Am nächsten morgen ging es dann schon wieder auf den Weg nach Hause.

Vielen Dank an alle die da waren und vielen Dank für den schönen Abend. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

[tg_masonry_gallery gallery_id=”1765″]