Wir gratulieren Julian zu seinem bestandenem Bachelor der Informatik Abschluss an der RWTH Aachen!

 

Schon während seiner Schulzeit hat Julian begonnen für #Werusys zu arbeiten und entwickelt nun seit 5 Jahren Software für uns. Nach Abschluss der Schule und mit Beginn des Studiums hat er parallel eine Fortbildung zum #OSIsoft #PI-Experten mit anschließender Zertifizierung durchlaufen. Besonders die Tatsache, dass er viele Akzente aus seinem Informatikstudium in die Industrieaufgaben und umgekehrt Facetten der Realität in sein Studium übertragen konnte, hat ihm an der Universität viel Anerkennung eingebracht. Für unsere Kunden ist die Kombination aus Theorie, professioneller Softwareentwicklung und Expertise in Industriestandards ein Grund in ihm einen fähigen Projektleiter mit inzwischen eigenen Projekten zu sehen.

 

Für die Zukunft hat er sich bereits an der RWTH Aachen in Richtung Data Analytics und Künstlicher Intelligenz orientiert. Industriell wird er das Knowhow durch eine #Seeq-Zertifizierung komplettieren ;-).

 

Cheers!