Zum diesjährigen “Spät”-Sommerfest ging es in den Hochseilgarten am Fühlinger See welcher in direkter Nachbarschaft des Büros in Köln liegt. Erst sah es nach

Sommerfest Blackfoot Beach

schwerem Regen und Sturm aus aber kaum hatten wir unsere Sicherheitseinweisung bekommen kam dann doch noch die Sonne raus und unterstütze uns beim klettern in waghalsigen Höhen.

Nachdem jeder Parkour mindestens einmal bezwungen wurde gab es zum Abschluss noch einen Trip auf der “Megarutsche” welche einmal über das gesamte Gelände verlief und nach einem kurzen Trip über das Ufer des Sees direkt am Ausgang endete.

Von da war es auch nicht mehr weit zu einem wohl verdienten Feierabend Bier und einem schönen Grillabend direkt am Wasser des Fühlinger Sees. Als Belohnung gab es dann noch einen tollen Regenbogen zu bestaunen.