OSIsoft PI World 2019 San Francisco

OSIsoft PI World 2019

OSIsoft PI World 2019

Auch dieses Jahr werden wir als langjähriger Partner wieder auf der alljährlichen OSIsoft PI World Konferenz in San Francisco dabei sein. Die Konferenz wird vom 08.04. bis zum 12.04. stattfinden. Dieses Jahr werden bis zu 2800 Besucher erwartet und mehr als 700 Unternehmen werden repräsentiert. Es sind Unternehmen aus allen möglichen Anwendungsbereichen vor Ort, von der chemischen Industrie über Energieversorger bis zu Bergbauunternehmen sind die verschiedensten Unternehmen vertreten.

OSIsoft Partner

Wir hoffen dort unsere Expertise im PI System weiter ausbauen zu können und die neusten Innovationen des PI Systems an unsere Kunden weiter tragen zu können. Außerdem freuen wir uns wie fast jedes Jahr neue Kontakte zu knüpfen und sie als führender offizieller Partner von OSIsoft in Deutschland dabei zu unterstützen eine der potentesten Echtzeitinfrastrukturen im globalen Einsatz zu integrieren – das PI-System. Unsere Kernkompetenz reicht dabei von der einfachen Produktionsüberwachung bis hin zu Echtzeit Business Intelligence auf Basis von Machine Learning.

Seeq Booth 23 – Visit us!

Auch unser Partner Seeq wird vor Ort einen Stand(No. 23) haben und seine Möglichkeiten zur Datenanalyse vorstellen. Werusys verfügt über umfangreiche Erfahrung und Verständnis für die betriebliche Datenplattform des Unternehmens. In Kombination mit der fortschrittlichen Analyselösung von Seeq ist es eine natürliche Erweiterung, die die digitale Transformation der Abläufe beim Kunden verbessern wird. Wir als Partner von Seeq helfen ihnen dabei mit Hilfe des Datenanalyse Tools neue Einblicke in ihre Daten zu erhalten und daraus Gewinn zu schlagen. Kommen sie doch einfach mal bei Stand No. 23 vorbei und sprechen uns an! :)