Wir freuen uns, bekannt zu geben zu können, dass wir mit Julian Weber einen weiteren Seeq zertifizierten Instructor in unserem Team haben. Damit verfügt die Werusys nun neben Thorsten Vogt über das Know How und die Fähigkeiten von zwei Seeq Instructors, welche unsere Kunden darin unterstützen, neue Erkenntnisse aus ihren Daten zu gewinnen und ihre Prozesse zu optimieren. Bei ihrer Arbeit steht ihnen ein junges und dynamisches Team an Softwareentwicklern und Data Analytic Engineers zur Seite. Erst Anfang dieses Monats konnten wir unser Team weiter verstärken und einen neuen Data Analytics Engineer bei uns begrüßen. Durch ein exzellentes Studium der Informatik ist er bestens vorbereitet, die Werusys und unsere Kunden voranzubringen.

Julian did a great job with the training. His delivery was clear and at a good pace for the class. His style of instruction was friendly and the learners were encouraged to ask questions.

Data Analytics Engineer, Seeq

Neben der alltäglichen Datenanalyse sind Seeq Instructors besonders darin geschult, ihr Wissen in Trainings an andere weiterzugeben. Durch einen weiteren Trainer können wir unsere Kapazitäten für kundenorientierte Seeq Trainings weiter ausbauen und mehr Kunden in der Nutzung des Datenanalyse-Tools schulen.

Die Zertifizierung zum Seeq zertifizierten Instructor ist in mehrere Stufen aufgeteilt. So müssen zu Beginn mehrere Trainings bereits geschulter Trainer im Hintergrund begleitet und unterstützt werden. Im Folgenden müssen Teile eines Trainings übernommen und verschiedene Teile des Seeq Tools erklärt und vorgestellt werden. Den Schluss der Zertifizierung stellt ein komplett geführtes Seeq Training dar. In dessen Verlauf muss ein ganzes Training durchgeführt werden und wird anschließend von zwei Seeq Engineers bewertet. Julian konnte hier überzeugen und hat somit seine Instructor Zertifizierung erhalten.

Wir freuen uns auch weiterhin spannende Use Cases für unsere Kunden umzusetzen und unsere Zusammenarbeit mit Seeq fortzusetzen. #Seeq #SeeqPartner #advancedanalytics

Wir gratulieren Julian zu seiner Zertifizierung zum “Seeq Certified Instructor”. Mit diesem Titel werden Julians herausragende Leistungen in der Erklärung schwieriger Sachverhalte , datenanalytischer Hintergründe und Seeq-Funktionen anerkannt und gewürdigt. Seit er bei Werusys ist, konnte Julian durch seine enthusiastische, leidenschaftliche und hilfreiche Unterstützung immer schon überzeugen. Wir freuen uns, dass er seine Fähigkeiten nun auch zertifiziert unseren Kunden zur Verfügung stellen kann. Genau das ist die Grundlage für “Industrial Intelligence”!

Wie Sokrates schon sagte: “Lehren heißt ein Feuer zu entfachen und nicht einen leeren Eimer zu füllen”😁

Kai WeberKai Weber, Geschäftsführer, Werusys Industrieinformatik
Julian Weber Seeq Certified Instructor Germany Deutschland

Aktuelle News rund um Seeq

  • Emil Thune Seeq Instructor 2024

Weiterer Seeq Instructor in Norwegen

Februar 14th, 2024|0 Kommentare

Weiterer Seeq-zertifizierter Trainer in Norwegen und die Bedeutung von Expertenschulungen Werusys Industrieinformatik und Amitec, führende Anbieter von hochmodernen Analytiklösungen, haben kürzlich einen weiteren Meilenstein erreicht. Das Unternehmen gibt stolz die Zertifizierung eines weiteren [...]