Werusys Herbstfest 2018

Werusys Herbstfest 2018

Werusys Herbstfest 2018

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr ein Herbst-/Sommerfest veranstaltet. Nachdem es letztes Jahr in den Hochseilgarten ging, waren wir beim diesjährigen Herbstfest Kartfahren in Köln. Ja ihr habt richtig gelesen Informatiker haben nicht nur vor dem Rechner Spaß 😉

Wir haben vor Ort dann 2 Gruppen gebildet und intern in den Gruppen jeweils ein paar Testrunden, ein Qualifying und anschließend ein Rennen gefahren. Die Sieger der beiden Gruppen mussten dann im “großen” Finale noch einmal gegeneinander antreten.

Nachdem die Sieger feststanden ging es Richtung Innenstadt um nach dem anstrengenden Rennen wieder zu Kräften zu kommen. Wir hatten einen Tisch bei “Servus Colonia”, einem bayerisch angehauchtem Restaurant, reserviert. Dort haben wir dann das erfolgreiche Herbstfest bei leckerem Essen und Bier ausklingen lassen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

[tg_masonry_gallery gallery_id=”1711″]